Serienhighlight aus den 60ern

Bezaubernde Jeannie

Wer kennt sie nicht mehr, die Kultserie aus den 60ern, mit Larry Hagman und Barbara Eden. 

Es geht drunter und drüber im Leben von  Major Nelson als sich der hübsche aber kapriziöse Flaschengeist Jeannie sich in sein Leben materialisiert.

Viel spaß beim Schauen.

 

I dream of Jeannie

charmant

liebenswert

Bei einer Notlandung auf einer einsamen Insel stolpert der NASA-Astronaut über eine alte Flasche. Als er sie öffnet beschert deren Inhalt Major Nelson eine Überraschung, die er so schnell nicht mehr los wird. Einen uralten Flaschengeist, der aber knickfrisch und charmant daherschwebt.
Freut euch auf leichte, spaßige Unterhaltung mit dem späteren J.R.Ewing und Barbara Eden.

Darsteller

TV-ERstausstrahlung in Deutschland:

19. Juni 1967

Es wurden 139 Folgen gedreht.

 

Jeannie

Barbare Eden, die man aus unzähligen Fernsehserien und Filmen kennt. Unter anderem zu sehen in:

Rauchende Colts und Dallas

Major Tony Nelson

Der legendäre Fiesling Larry Hagman aus Dallas. 
Leider am 23.November 2012 verstorben, bleibt er dennoch unvergessen

Major Roger Healey

Der großartige Komiker Bill kennt man hauptsächlich aus Sitcoms. Daily verstarb leider auch schon im September 2018.

Amanda Bellows

Die sehr früh verstorbene Emmaline Henry, die in der Serie die Ehefrau des Psychologen Bellows spielte, war ausgebildete Koloratur-Sopranistin.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: