KaPunkt – neue Ausgabe

KaPunkt – neue Ausgabe

Arbeits-Cover von Helmut Newton!

Helmut Newton wäre am 31.10.2020 EINHUNDERT JAHRE alt geworden. In unserer Rubrik:

„Die besten Fotografen“ hat er einen großen Platz bekommen. Mit ihm zusammen haben wir noch die unfassbar tolle Ausstellung über „Karl Lagerfeld“ im Heft, die ihn als grandiosen Fotografen zeigt.

Dazu kommen noch Fotografen aus dem Landkreis Heidenheim, die den Beiden internationalen Größen in nichts nachstehen.

Aber jetzt kommt das

Wenn da nicht der Lockdown wäre. Wir sind fertig mit der Planung und dann 

Bämmm – Lockdown light!

Viele unserer Strecken fallen diesem Light zum Opfer. Tolle Veranstaltungen, die in der Warteschleife hängen, die Kunst zu kochen und gemeinsam zu essen. Museen, die wir besucht haben und die jetzt geschlossen sind. Wie lange weiß keiner. Daran denken wenige, wie alles zusammenhängt: 

„Wir schließen ja nur Gastronomie und Kultur.“

Wir haben uns die Köpfe zermartert, wie wir das gut hinbringen können.

Eine Lösung für uns ist:

Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an der Printausgabe, und zeigen Euch unsere Arbeitsfortschritte online.
Nicht alles – aber kleine Häppchen, damit Ihr Euch auf die Ausgabe zwei freuen könnt.

Sobald wir genau wissen, wie lange der Lockdown light geht, gehen wir in Druck, mit einer Ausgabe die euch umhauen wird.

Neu im Team!

Unser Team hat ganz hochkarätigen Zuwachs bekommen.

Ich kann nur sagen: Ich bin sehr glücklich darüber, und freue mich auf die kreative Zusammenarbeit.

Wer dazu kam, erfahrt Ihr in einem der  nächsten Blogbeiträge.

Es soll ja ein bisschen Spannung aufkommen, gell!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

%d Bloggern gefällt das: